Sonic Mania Adventures ist verfügbar

Folgen 1-5 [Update: Behind-the-Scenes-Video]

News Video Michael Sosinka

SEGA hat jetzt die erste Folge der animierten Kurzserie "Sonic Mania Adventures" veröffentlicht. Sie kann direkt hier in der News angeschaut werden.

SEGA hat vor zirka zwei Wochen "Sonic Mania Adventures" angekündigt, eine animierte Kurzserie, die aus fünf kostenlosen Episoden besteht, bei denen übrigens nicht gesprochen wird. "Sonic Mania Adventures" stammt von dem Team, das schon die Opening-Animation von "Sonic Mania" erstellt hat. Die erste Folge ist ab sofort verfügbar (siehe Video in der News).

Die Story geht folgendermassen: "Sonic ist gerade nach den Ereignissen von Sonic Mania und Sonic Forces zurückgekommen, aber etwas ist bereits verkehrt. Was sind diese riesigen Löcher, die in den Boden gegraben wurden? Und warum fängt Eggman immer mehr Tiere?"

Update: Die zweite Folge von "Sonic Mania Adventures" wurde veröffentlicht.

Update 2: Die dritte Folge von "Sonic Mania Adventures" darf angeschaut werden.

Update 3: Zu "Sonic Mania Adventures" wurde die vierte Folge veröffentlicht.

Update 4: Jetzt darf die fünfte und letzte Folge von "Sonic Mania Adventures" angeschaut werden.

Update 5: Um die ganze Sache abzuschliessen, zeigt SEGA ein Behind-the-Scenes-Video zur Produktion der Serie.

Kommentare