Erstes Filmposter zu Sonic The Hedgehog

Gewöhnungsbedürftig

Das erste Filmposter zu Sonic The Hedgehog ist da! Auf den ersten Blick sieht Sonic doch etwas seltsam aus. Aber das muss nicht negativ sein.

"Sonic The Hedgehog" von Paramount Pictures wird bekanntlich im November 2019 in die Kinos kommen. Dabei handelt es sich um einen Realfilm, also keinen reinen Animationsfilm. Für das Projekt konnten einige erfolgreiche Schauspieler verpflichtet werden, darunter Jim Carrey.

Jetzt haben die Verantwortlich das erste Filmposter (siehe Video) enthüllt, auf dem Sonic (im Englischen gesprochen von Ben Schwartz) noch etwas schattenhaft dargestellt wird. Man erkennt ihn nicht komplett, aber was man sieht, wirkt gewöhnungsbedürftig. Oder was meint ihr? Aus den Spielen kennt man ihn jedenfalls anders.

Michael Sosinka News