Ant-Man im Sonic-Film?

Paul Rudd für Hauptrolle im Gespräch [Update: Wohl eher James Marsden]

Laut einem aktuellen Bericht ist Paul Rudd aus "Ant-Man" im Gespräch für eine Hauptrolle im "Sonic the Hedgehog"-Film.

Update vom 1. Juni 2018: Wie es aussieht, ist Paul Rudd vom Tisch. Wie Variety berichtet, hat James Marsden ("Westworld", "X-Men") eine Rolle in der Verfilmung von "Sonic the Hedgehog" bekommen. Ob er Tom spielt, ist nicht bekannt.

News vom 30. Mai 2018: Der Schauspieler Paul Rudd ("Ant-Man") wird angeblich für eine Hauptrolle in Paramounts kommendem "Sonic the Hedgehog"-Film in Betracht gezogen, der im Jahr 2019 erscheinen soll. Laut einem Bericht von "That Hashtag Show" wird Paul Rudd nicht als Sonic oder ein Freund des blauen Igels auftreten, sondern als Mensch namens Tom.

Tom ist ein Polizist, der mit Sonic zusammenarbeitet, um Dr. Ivo "Eggman" Robotnik, aufzuhalten. Wie es schon früher hiess, setzt der "Sonic the Hedgehog"-Film auf eine Mischung aus CGI und Live-Action. Zu beachten ist, dass Paul Rudd noch nicht für den Film bestätigt wurde.

Michael Sosinka News
ege