NHL 2K7

Ab sofort erhältlich

Wie 2K Sports heute mitteilte, ist die Xbox360-Version von NHL 2K7 ab sofort im Handel erhältlich. Die PlayStation 2 Version folgt noch Ende des Monats.

Die PlayStation 3-Version wird dann zum Launch der neuen Konsole im März 2007 erscheinen.

Über das Spiel
NHL 2K7 bringt die volle Spannung und Intensität des Profi-Eishockeys mit zahlreichen neuen innovativen und überzeugenden Features auf die Xbox 360. Zusätzlich zur hochwertigen Grafik wird in NHL 2K7 eine komplett neue Lauf-Engine eingeführt, die mit geschmeidigen Bewegungen für einen völlig neuen Look und ein noch realistischeres Spielgefühl sorgt. Die Spieler können dank Cinemotion zudem aus einer ganz neuen Perspektive spielen - mit einzigartigen Kamerawinkeln, packender orchestraler Musikuntermalung und Zwischensequenzen, die aus brandneuen Perspektiven aufgezeichnet wurden, verleiht die revolutionäre Technik dem Spiel eine neue Dimension der Dramatik.

Die herausragende Profi-Steuerung wurde rundum erneuert, um den Spielern noch mehr offensive und defensive taktische Möglichkeiten zu eröffnen. Das Online-Spiel bietet die wohl umfassendste Feature-Liste der Sportsimulationen und bietet Online-Statistiken, Freundeslisten und Online-Ligen.

News NULL