Fable 2

Neues Video und große Versprechen

Der gute Peter Molineaux ist ja für seine Kreativität bekannt und hat uns bisher nur selten eintäuscht. Laut im soll Fable 2 20-30 mal so groß werden wie der Vorgänger, der durch die Spielzeit Kritik ausgesetzt war.

Gekonnte Spieler waren in 6-8 Stunden durch Falbe 1 durch und haben bereits das Ende über den Schirm flimmern sehen. Auch ein neues Video ist erschienen, welches allerdings doch sehr kurz ausgefallen ist. Das Video könnt ihr euch hier ansehen.

500 Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt, lässt Fable 2 euch noch mehr Freiheiten. Auf das grundsätzliche Spielelement, die nahezu grenzenlose Interaktivität, die es euch erlaubt, beliebige Entscheidungen zu treffen, vertraut auch Fable 2, so dass ihr euer Leben tatsächlich so führen könnt, wie es euch gefällt.

News NULL