Fable 2

Neue Inhalte kommen in wenigen Wochen

Nach der Fable 2 Erweiterung "Astloch Insel" ist es etwas still um Fable 2 geworden. Doch nun ist das schweigen gelüftet und es wurden neue Inhalte von Peter Molyneux bestätigt.

Diese Inhalte sollen bereits in wenigen Wochen auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen, wobei noch kein genauer Termin bekannt gegeben wurde. In diesem Inhalt soll die Geschichte weiter im Mittelpunkt stehen und viele Antworten auf offene Fragen geben.

500 Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt, lässt Fable 2 euch noch mehr Freiheiten. Auf das grundsätzliche Spielelement, die nahezu grenzenlose Interaktivität, die es euch erlaubt, beliebige Entscheidungen zu treffen, vertraut auch Fable 2, so dass ihr euer Leben tatsächlich so führen könnt, wie es euch gefällt.

News NULL