Fable 2

Multiplayer kommt erst später

Fable 2 steht vor der Tür, ist bereits im Presswerk und wird sicher nach und nach an die Händler verteilt. Doch eine traurige Meldung für die Fans des Lionhead Studios Titel gibt es direkt dazu.

Fable 2 wird erst ohne den geplanten Multiplayermodus starten. Dieser wird laut den Entwicklern aber kurz nach Release eingereicht. Wie lange es also genau noch dauern wird bleibt offen, doch bis dahin kann man sich ja im Einzelspielermodus begnügen.

500 Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt, lässt Fable 2 euch noch mehr Freiheiten. Auf das grundsätzliche Spielelement, die nahezu grenzenlose Interaktivität, die es euch erlaubt, beliebige Entscheidungen zu treffen, vertraut auch Fable 2, so dass ihr euer Leben tatsächlich so führen könnt, wie es euch gefällt.

News NULL