Fable 2

Kommt eine PC-Fassung?

Fable 2 ist definitiv eines der interessantesten Rollenspiele diesen Jahres gewesen. Schade für alle Nicht-Besitzer einer Xbox 360 war allerdings, dass das Spiele exklusiv auf der Konsole erschienen ist, soll sich dies nun ändern?

Nach aktuellen Gerüchten soll eine PC-Fassung von Fable 2 bereits im Februar nächsten Jahres erscheinen. Bislang gibt es allerdings weder eine offizielle Ankündigung noch sonst irgendwie Informationen über eine PC-Umsetzung des Rollenspiels, weshalb wir das Ganze nur als Gerücht melden können.

500 Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt, lässt Fable 2 euch noch mehr Freiheiten. Auf das grundsätzliche Spielelement, die nahezu grenzenlose Interaktivität, die es euch erlaubt, beliebige Entscheidungen zu treffen, vertraut auch Fable 2, so dass ihr euer Leben tatsächlich so führen könnt, wie es euch gefällt.

News Björn