Fable 2

Grafikvergleich mit dem ersten Teil

Die Kollegen von Videogamers.com haben ein HD-Video online gestellt, in dem ein Grafikvergleich zwischen dem ersten Fable-Teil und dessen aktuellem Nachfolger gemacht wird.

Beide Video stammen aus den jeweiligen Xbox-Versionen, also einmal die alte Xbox und dann natürlich die aktuelle 360. Dabei ist nach meinem Empfinden doch erstaunlich, was die Entwickler damals aus der "alten" Konsole bereits heraus geholt haben.

Hier findet ihr das Video, zum Ansehen wir eine schnelle Internet-Anbindung, über 3,5MBit, dringendst empfohlen.

500 Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt, lässt Fable 2 euch noch mehr Freiheiten. Auf das grundsätzliche Spielelement, die nahezu grenzenlose Interaktivität, die es euch erlaubt, beliebige Entscheidungen zu treffen, vertraut auch Fable 2, so dass ihr euer Leben tatsächlich so führen könnt, wie es euch gefällt.

News Björn