Fable 2

Fable 2 wird in Episoden veröffentlicht

Fable 2 ist wohl eines der erfolgreichsten Rollenspiele auf der Xbox 360 und durch die freie Spielwelt einfach zugänglich. Peter Molyneux hat auf der E3 nun einen Episodenhaften Downloadrelease angekündigt.

Fable 2 wird nächsten Monat in 5 Episoden über Xbox Live angeboten. Dabei wird die erste Episode völlig kostenlos sein und ca. die ersten zwei Spielstunden des Spiels anbieten. Wer dannach weiterspielen möchte, kann dann über Xbox Live die nächste Episode erwerben.

Die Episoden sind auch mit den beiden bereits erschienenen Erweiterungen kompatibel. Ein Preis für die Episoden steht allerdings noch nicht fest.

500 Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt, lässt Fable 2 euch noch mehr Freiheiten. Auf das grundsätzliche Spielelement, die nahezu grenzenlose Interaktivität, die es euch erlaubt, beliebige Entscheidungen zu treffen, vertraut auch Fable 2, so dass ihr euer Leben tatsächlich so führen könnt, wie es euch gefällt.

News NULL