Fable 2

Die große Überraschung ist ein AddOn

Eigentlich sollte sie bereits letzte Woche kommen, dann wurde alles auf Anfang dieser Woche verschoben. Jetzt ist die Überraschung aus dem Sack gelassen worden, ein AddOn.

Um was es sich dabei handelt ist allerdings noch komplett offen. Das AddOn wird über Xbox Live als Download vertrieben werden und soll 800 Points kosten. Mit dem AddOn wird die Welt vonAlbion um die Insel Knothole Island erweitert, auf der man neue Charaktere, Gegner und auch neue Dungeons mit drei neuen Quests finden wird.

Das AddOn soll bereits im Dezember bereit gestellt werden. Daneben gibt es auch noch ein kostenloses Update des Spieles, durch das neue Waffen und Kleider ins Spiel gebracht werden.

500 Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt, lässt Fable 2 euch noch mehr Freiheiten. Auf das grundsätzliche Spielelement, die nahezu grenzenlose Interaktivität, die es euch erlaubt, beliebige Entscheidungen zu treffen, vertraut auch Fable 2, so dass ihr euer Leben tatsächlich so führen könnt, wie es euch gefällt.

News Björn