Fable 2

Coop Patch doch schon zum Release

Erst hieß es das der Multiplayerpatch zu Fable 2 nachgereicht wird, da dieser eventuell nicht rechtzeitig fertig wird. Doch nun kommt die Meldung, das der Modus zwar noch nicht auf der Disc ist, aber via automatischen Download am Releasetag eingefügt wird.

Solltet ihr also den Titel direkt erworben haben müsst ihr euch jediglich zu Xbox Live verbinden und der Download startet. Wer allerdings keinen Onlinezugang hat schaut in die Röhre, aber braucht den Online Coop Modus eh nicht.

500 Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt, lässt Fable 2 euch noch mehr Freiheiten. Auf das grundsätzliche Spielelement, die nahezu grenzenlose Interaktivität, die es euch erlaubt, beliebige Entscheidungen zu treffen, vertraut auch Fable 2, so dass ihr euer Leben tatsächlich so führen könnt, wie es euch gefällt.

News NULL