Fable 2

Astloch-Insel Erweiterung jetzt erhältlich

Fable 2 war wohl das Rollenspiel 2008 und nun ist die Astloch-Insel in den Startlöchern. Seit heute könnt ihr die erste Erweiterung in zwei Varianten herunterladen.

Die erste Variante ist komplett kostenlos und mit dieser könnt ihr im Multiplayermodus bei anderen Spielern mit einsteigen, auch wenn sie in den neuen Gebieten sind. Wer aber auch die Quests und neuen Gegenstände genießen möchte muss 800 Microsoft Punkte berappen. Zudem gibt es auch noch neue Erfolge dazu. Der Download wiegt übrigens 532 MB.

500 Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt, lässt Fable 2 euch noch mehr Freiheiten. Auf das grundsätzliche Spielelement, die nahezu grenzenlose Interaktivität, die es euch erlaubt, beliebige Entscheidungen zu treffen, vertraut auch Fable 2, so dass ihr euer Leben tatsächlich so führen könnt, wie es euch gefällt.

News NULL