Yakuza

"Yakuza HD Collection" wird ... noch einfacher?

Tja, bei uns ist die "Yakuza HD Collection" noch nicht einmal erschienen, da plant SEGA die Veröffentlichung eines Updates, dass das Spiel noch einfacher werden lässt.

ScreenshotWarum wir das komisch finden? Nun, Yakuza 1 + 2 gleichen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad geradezu einem Sommerspaziergang zum Eisverkäufer. Doch natürlich muss SEGA die Zahlen im Auge behalten und das Spiel für jeden Gamer so zugänglich wie möglich halten.

Screenshot

Zudem bietet ein Super-Leicht-Modus sogar die perfekte Möglichkeit für die Spieler, die nur die späteren PS3-Yakuza-Titel gespielt haben.Ohne groß Tam-Tam kann so die Geschichte im Schnelldurchlauf noch einmal erlebt werden.

Screenshot

Die Collection ist ab dem 1. November über das PlayStation Network als Download verfügbar. Sorgt aber für genügend Speicherplatz. "Yakuza" und "Yakuza 2" besetzen locker mal 19 Gigabyte.

News Flo