Halo Wars

Halo Wars Support durch neu gegründete Firma

Halo Wars erscheint in wenigen Tagen für die Xbox 360 und ist das letze Werk der "Ensemble Studios". Dies wurde aufgelöst und die Mitglieder der Spieleschmiede haben einfach eine neue eröffnet. Mit "Robot Entertainment" wird es weitergehen.

Tony Goodman ist nun der Chef von "Robot Entertainment" und wird nun ihr jüngstes Werk weiter unterstüzen.Zusätzliche Inhalte werden ebenfalls für "Halo Wars" erscheinen.

Eine weitere gute Nachricht ist, dass in Zusammenarbeit mit den "Microsoft Game Studios" auch die "Age of Empires" Reihe weitergehen soll. Zudem ist nun Platz für einige alte Projekte die es nie geschafft haben. Wir bleiben gespannt was in den nächsten Jahren auf uns zu kommt.

Das exklusiv für Xbox 360 entwickelte Echtzeitstrategie-Spiel Halo Wars erlaubt es dem Spieler, erneut in das legendäre Halo-Universum einzutauchen.

News NULL