Halo Wars

Es kommt bereits im Februar

Es war ja noch fast in Mysterium pb Halo Wars überhaupt erscheint, doch nun ist sogar ein zeitnaher Releasetermin bekannt gegeben worden. Demnach soll der Titel bereits im Februar verfügbar sein.

Bis dahin sollte der ausgelaugte Geldbeutel eines Videospielers auch wieder in Form sein um zugreifen zu können, falls interesse daran besteht.

Negben der normal Version, soll es ebenfalls eine Sammlerausgabe geben, welche drei neue Maps für Halo 3 enthält. Diese sind dann nur für die Halo Wars Spieler, welche diese Sammleredition erworben haben.

Wir bleiben gespannt ob der Titel sich auf der Xbox 360 gut schlagen kann, da Echtzeitstrategie und Konsolen sich meist nicht so gern haben.

Das exklusiv für Xbox 360 entwickelte Echtzeitstrategie-Spiel Halo Wars erlaubt es dem Spieler, erneut in das legendäre Halo-Universum einzutauchen.

News NULL