Halo Wars: Definitive Edition erscheint einzeln

Bereits in dieser Woche

Michael Sosinka

Die "Halo Wars: Definitive Edition" wird bereits in dieser Woche auch einzeln für Steam, Windows 10 und die Xbox One erscheinen.

Video auf YouTube ansehen

Die "Halo Wars: Definitive Edition" war bisher nur als Teil der "Halo Wars 2: Ultimate Edition" erhältlich, doch wie jetzt Microsoft bekannt gegeben hat, wird die verbesserte Neuauflage auch einzeln erscheinen. Die "Halo Wars: Definitive Edition" wird bereits am 20. April 2017 über Steam, den Windows-Store und für die Xbox One veröffentlicht. Die "Halo Wars: Definitive Edition" ist ausserdem ein "Xbox Play Anywhere"-Titel. Die Versionen für Steam und Windows 10 sind jedoch nicht mit einander kompatibel und ermöglichen kein Crossplay.

Die "Halo Wars: Definitive Edition" stellt eine erweiterte Version des Echtzeitstrategie-Klassikers "Halo Wars" dar. Die neue Version beinhaltet verbesserte Grafiken, neue Erfolge und alle DLCs des Originals. Sowohl die Singleplayer-Kampagne als auch der Online-Multiplayer stehen dabei zur Verfügung. Passend zum Standalone-Release wurde ebenfalls ein Trailer ins Netz gestellt.