skate.

Endlich richtige bewegte Bilder

Lange gab es keine richtigen Videos zu SKATE. Jetzt dürfen sich interessierte Spieler endlich mit neuem bewegten Bildmaterial zufrieden geben.

Electronic Arts hat ein neues Video zum kommenden Skateboard-Spiel SKATE veröffentlicht. Nachdem Spielefans bislang meistens nur Videos bekommen konnten, in denen bekannte Skateboard-Profis Tricks vorgeführt hatten, gibt es jetzt brandheiße Bilder der PlayStation 3-Version.

Das Video liegt bei den Kollegen von IGN mit einer Länge von rund anderthalb Minuten direkt hier vor. Fans von Tony Hawk sollten sich das neue Bildmaterial nicht entgehen lassen. Die Grafik sieht wirklich schick aus, und lässt auf ein wirklich tolles Spiel hoffen. Wann SKATE bei uns erscheinen wird, ist bislang aber noch nicht bekannt.

NULL News