Just Cause

News

Just CauseZweiter Teil ist in Arbeit

News

Redakteure sind schon arme Schweine. Da bin ich auf der Suche nach ein paar Neuigkeiten für´s Wochenende. Und dann stolpere ich über eine schwedische Seite und ich kann nur erahnen was dort steht.

Just CauseNeues Video

News

Heute wurde zum kommenden Actionspiel "Just Cause" ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher wieder einmal einen weiteren Einblick in den Titel bietet.

Just CauseTrailer online

News

Knapp eine Woche nach Erscheinen der Demo steht ein weiterer Trailer zum Spiel für euch im Internet bereit.

Just CauseDemo ist da

News

Nachdem diese Woche schon einige Demos das Licht der Welt erblickt haben, hat nun auch Eidos etwas für alle DSL-Besitzer.

Just CauseNeuer Trailer

News

Der Publisher Eidos hat heute einen neuen Trailer für den kommenden Ego-Shooter "Just Cause" veröffentlicht.