Sins of a Solar Empire

Patch 1.1 und Add-On Entrenchment verschoben

Eigentlich sollten heute sowohl der große Patch auf Version 1.1 als auch die erste von vier geplanten Micro-Expansions, Entrenchment, bereit gestellt werden. Beides wurde nun verschoben, der Patch allerdings nur auf morgen.

Man brauche den zusätzlichen Tag um weitere Server für den Patch Download bereit zu stellen, so die offizielle Meldung von Ironclad. Der Patch ändert sowohl einiges am Gameplay von Sins of a Solar Empire, als fügt auch neue Grafik-Effekte hinzu und könnte beinahe schon alleine als Erweiterung angesehen werden.

Der Release der eigentlichen Erweiterung, Entrenchment, wurde jedoch vom erst geplanten 18. November nun auf den 1. Januar verschoben, da man mehr Zeit für das Beta-Testing der Erweiterung benötige. Entrenchment bietet unter anderem neue Planeten-Erweiterungen, neue Schiffe und weitaus stärke Planeten-Verteidigungs-Anlagen, darunter auch eine gigantische Sternenbasis für jeder der drei Parteien.

News Björn