World in Conflict

Offiziell- Konsolen bleiben auf der Strecke

Die Chancen, dass World in Conflict, einen Weg auf die Next-Gen Konsolen findet, stand schon seit mehreren Wochen alles andere als Gut. Nun ist es amtlich, der Titel wird keine Konsolen-Auflage erhalten.

Auf Anfrage von IGN.com, gab Ubisoft bekannt, dass man sich vollkommen auf die PC-Version konzentriere. Eine Konsolen-Umsetzung sei nicht mehr geplant. Wieso?,Weshalb und Warum?,blieben unbeantwortet.

Westdeutschland, 1989. Um den drohenden Zusammenbruch zu verhindern, marschiert die russische Armee in Europa ein. Die NATO reagiert, bekommt es jedoch schon bald mit einem zweiten Krisenherd zu tun: Einem Ablenkungsangriff auf das amerikanische Festland. Du bist Feldkommandant und musst die mächtigsten Militärmaschinen dieser Ära ins Gefecht schicken, um die amerikanischen Städte und Vororte zurückzuerobern.

News NULL