Turok

PS3 Demo kommt im Februar

Auf der Xbox 360 kann man sich bereist seit einigen Tagen einen ersten Eindruck vom kommenden Abenteur der Dinosaurier jagenden Indianers machen, jetzt wurde bekannt, dass ab Februar auch PS3 Besitzer loslegen dürfen.

Derzeit plant man den europäischen Release der PS3 Demo für den 7. Februar, ob die Demo allerdings auch im deutschen PS3-Store erscheint ist noch unklar.

Spiele bzw. Spieledemos welche die USK-Wertung ab 18 Jahre erhalten sind bislang im Regelfall nicht im PS-Store zu finden gewesen.

Turok spielt auf einem mysteriösen, genetisch veränderten Planeten in der nahen Zukunft. Im Spiel schlüpft man in die Rolle von Joseph Turok, Mitglied einer Elite-Einheit, mit dem Ziel, den dort herrschenden Krieg zu beenden. Um seine Mission zu erfüllen und gegen eine Armee von gut trainierten Soldaten und eine Horde von Dinosauriern und anderen unheimlichen Kreaturen zu bestehen, muss Joseph auf seine Instinkte und seine militärischen Fähigkeiten vertrauen.

News Björn