Turok

Die Demo ist da

Jaha, die Demo ist da. Das neue Abenteuer inklusive alteingesessenen Dinosauriern die doch agiler sind, als sie eigentlich sein sollten, steht in den Startlöchern.

Mit der 1,2 GB großen Demo kann der geneigte Spieler schon einen Blick drauf werfen und sich entscheiden, ob sich ein Kauf der Vollversion lohnt. Bislang durften nur Vorbestellter einen Probelauf vornehmen, doch nun steht die Demo frei auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung. Turok erscheint am 7. Februar für PS3 und Xbox 360.

Turok spielt auf einem mysteriösen, genetisch veränderten Planeten in der nahen Zukunft. Im Spiel schlüpft man in die Rolle von Joseph Turok, Mitglied einer Elite-Einheit, mit dem Ziel, den dort herrschenden Krieg zu beenden. Um seine Mission zu erfüllen und gegen eine Armee von gut trainierten Soldaten und eine Horde von Dinosauriern und anderen unheimlichen Kreaturen zu bestehen, muss Joseph auf seine Instinkte und seine militärischen Fähigkeiten vertrauen.

News NULL