Turok 1&2 Remastered für Xbox One bestätigt

Vorerst keine PS4-Version

"Turok Remastered" und "Turok 2: Seeds of Evil Remastered" werden beide auch für die Xbox One erscheinen. Die PlayStation 4 muss vorerst verzichten.

Die Night Dive Studios haben sich vor einiger Zeit die Rechte an "Turok" gesichert und "Turok Remastered" sowie "Turok 2: Seeds of Evil Remastered" für den PC veröffentlicht bzw. angekündigt. Da kommt aber noch mehr. Wie jetzt die Entwickler bekannt gegeben haben, werden sowohl "Turok Remastered" als auch "Turok 2: Seeds of Evil Remastered" für die Xbox One erscheinen.

Termine wurde leider noch nicht genannt und wie es aussieht, ist das zunächst die einzige Konsolen-Version, die veröffentlicht wird. Die Night Dive Studios untersuchen zwar andere Plattformen, doch weitere Umsetzungen, zum Beispiel für die PlayStation 4, können zum jetzigen nicht bestätigt werden.

Turok spielt auf einem mysteriösen, genetisch veränderten Planeten in der nahen Zukunft. Im Spiel schlüpft man in die Rolle von Joseph Turok, Mitglied einer Elite-Einheit, mit dem Ziel, den dort herrschenden Krieg zu beenden. Um seine Mission zu erfüllen und gegen eine Armee von gut trainierten Soldaten und eine Horde von Dinosauriern und anderen unheimlichen Kreaturen zu bestehen, muss Joseph auf seine Instinkte und seine militärischen Fähigkeiten vertrauen.

News Michael Sosinka