Termin für Neuauflage von Turok

Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Das erste "Turok", das im Jahr 1997 veröffentlicht wurde, wird neu für den PC aufgelegt. Jetzt steht ein Termin fest und ein Trailer wurde veröffentlicht.

Das Studio Night Dive hat sich die Rechte an "Turok" gesichert und wird die ersten beiden Spiele der Reihe neu für den PC auflegen. Wie jetzt bestätigt wurde, wird das erste "Turok" am 17. Dezember 2015 als Download für den PC (via Steam, GOG und The Humble Bundle) erscheinen.

Die neue Version wurde zwar technisch verbessert, aber grosse Wunder dürft ihr dabei nicht erwarten. Schaut euch einfach den aktuellen Trailer an.

Code 15 für unser Advents-Gewinnspiel: O0

Doch was kann man mit dem Code eigentlich anfangen? Hier gibt es die passenden Infos.

Kommentare