Termin für Neuauflage von Turok

Trailer veröffentlicht

Das erste "Turok", das im Jahr 1997 veröffentlicht wurde, wird neu für den PC aufgelegt. Jetzt steht ein Termin fest und ein Trailer wurde veröffentlicht.

Das Studio Night Dive hat sich die Rechte an "Turok" gesichert und wird die ersten beiden Spiele der Reihe neu für den PC auflegen. Wie jetzt bestätigt wurde, wird das erste "Turok" am 17. Dezember 2015 als Download für den PC (via Steam, GOG und The Humble Bundle) erscheinen.

Die neue Version wurde zwar technisch verbessert, aber große Wunder dürft ihr dabei nicht erwarten. Schaut euch einfach den aktuellen Trailer an.

Code 15 für unser Advents-Gewinnspiel: O0

Doch was kann man mit dem Code eigentlich anfangen? Hier gibt es die passenden Infos.

Turok spielt auf einem mysteriösen, genetisch veränderten Planeten in der nahen Zukunft. Im Spiel schlüpft man in die Rolle von Joseph Turok, Mitglied einer Elite-Einheit, mit dem Ziel, den dort herrschenden Krieg zu beenden. Um seine Mission zu erfüllen und gegen eine Armee von gut trainierten Soldaten und eine Horde von Dinosauriern und anderen unheimlichen Kreaturen zu bestehen, muss Joseph auf seine Instinkte und seine militärischen Fähigkeiten vertrauen.

News Michael Sosinka