Neuauflage von Turok 2 weiterhin in Entwicklung

Night Dive Studios brauchen mehr Zeit

News Michael Sosinka

"Turok 2: Seeds of Evil Remastered" befindet sich zwar immer noch in der Entwicklung, aber ein Termin steht bisher nicht fest.

Screenshot

Die Night Dive Studios haben sich vor einiger Zeit die Rechte an "Turok" gesichert und "Turok Remastered" sowie "Turok 2: Seeds of Evil Remastered" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Der erste Teil wurde bereits für den PC veröffentlicht, doch wenn es um "Turok 2: Seeds of Evil Remastered" geht, haben wir schon lange nichts mehr von dem Projekt gehört.

Die gute Nachricht ist, dass die Night Dive Studios jetzt bestätigt haben, dass sich "Turok 2" weiterhin in der Entwicklung befindet. Die Arbeiten haben sogar kurz nach dem Release des ersten "Turok"-Spiels begonnen. Aber warum dauert das so lange? Laut den Machern ist "Turok 2: Seeds of Evil" ein umfangreicheres Spiel mit mehr Waffen, Feinden, Gebieten und dem Multiplayer-Modus. Das benötigt viel Arbeit, heisst es. Ein Release-Datum wurde nicht genannt.

Kommentare