Turok

News

Turok 1&2 für PS4Release schon morgen

News

Wie bekannt gegeben wurde, werden "Turok" und "Turok 2: Seeds of Evil" bereits am 25. Februar 2021 für die PlayStation 4 erscheinen, also schon am morgigen Donnerstag. Die Neuauflagen sind schon für Xbox One, Nintendo Switch, und PC erhältlich.

TurokPC Version naht

News

Sowohl Comic Fans als auch Spielefreaks verbinden mit dem Name Turok höchste Qualitätsansprüche. Besonders auf dem N64/PC überzeugte der Indianer zur Jahrtausendwende mit einigen Hochkarätern. Nach dem Bankrott von Acclaim wurde die Lizenz an der Rothaut an Disney Interactive übergeben.

TurokPS3 Demo kommt im Februar

News

Auf der Xbox 360 kann man sich bereist seit einigen Tagen einen ersten Eindruck vom kommenden Abenteur der Dinosaurier jagenden Indianers machen, jetzt wurde bekannt, dass ab Februar auch PS3 Besitzer loslegen dürfen.

TurokDie Demo ist da

News

Jaha, die Demo ist da. Das neue Abenteuer inklusive alteingesessenen Dinosauriern die doch agiler sind, als sie eigentlich sein sollten, steht in den Startlöchern.

TurokDemo im Anmarsch

News

Kaum hat das Jahr 2008 begonnen kommen auch schon die ersten Kracher für die Videospielwelt auf den Tisch. Der Release von Turok ist bereits am 7. Februar und da darf eine Demo natürlich nicht fehlen.