Turok

Genre: FPS

Turok spielt auf einem mysteriösen, genetisch veränderten Planeten in der nahen Zukunft. Im Spiel schlüpft man in die Rolle von Joseph Turok, Mitglied einer Elite-Einheit, mit dem Ziel, den dort herrschenden Krieg zu beenden. Um seine Mission zu erfüllen und gegen eine Armee von gut trainierten Soldaten und eine Horde von Dinosauriern und anderen unheimlichen Kreaturen zu bestehen, muss Joseph auf seine Instinkte und seine militärischen Fähigkeiten vertrauen.

Community

News

Turok jetzt mit Level-Editor Spieler dürfen kreativ werden

0 Kommentare
Turok jetzt mit Level-Editor

Die Night Dive Studios haben im Rahmen eines neuen Updates einen nützlichen Level-Editor für "Turok" zur Verfügung gestellt.

Neuauflage von Turok 2 weiterhin in Entwicklung Night Dive Studios brauchen mehr Zeit

0 Kommentare
Neuauflage von Turok 2 weiterhin in Entwicklung

"Turok 2: Seeds of Evil Remastered" befindet sich zwar immer noch in der Entwicklung, aber ein Termin steht bisher nicht fest.

Turok 1&2 Remastered für Xbox One bestätigt Vorerst keine PS4-Version

0 Kommentare

"Turok Remastered" und "Turok 2: Seeds of Evil Remastered" werden beide auch für die Xbox One erscheinen. Die PlayStation 4 muss vorerst verzichten.

Termin für Neuauflage von Turok Trailer veröffentlicht

0 Kommentare

Das erste "Turok", das im Jahr 1997 veröffentlicht wurde, wird neu für den PC aufgelegt. Jetzt steht ein Termin fest und ein Trailer wurde veröffentlicht.

Turok 1&2 werden neu für den PC aufgelegt Shooter-Klassiker nochmals spielbar

0 Kommentare
Turok 1&2 werden neu für den PC aufgelegt

Die Shooter-Klassiker "Turok: Dinosaur Hunter" und "Turok 2: Seeds of Evil" werden von dem Studio Night Dive neu für den PC aufgelegt.

Turok PC Version naht

0 Kommentare

Sowohl Comic Fans als auch Spielefreaks verbinden mit dem Name Turok höchste Qualitätsansprüche. Besonders auf dem N64/PC überzeugte der Indianer zur Jahrtausendwende mit einigen Hochkarätern. Nach dem Bankrott von Acclaim wurde die Lizenz an der Rothaut an Disney Interactive übergeben.