Half-Life 2: Episode Two

Versteckte Ultra-Waffe entdeckt!

Ein paar Spieler von "HL 2: Episode 2" haben ein wenig getüftelt und plötzlich eine "versteckte" Waffe entdeckt, welche den Namen "Black Hole Grenade" trägt.

Wie der Name schon verrät, handelt es sich um eine Granate die bei Benutzung ein schwarzes Loch erzeugt, in welches Gegenstände und Gegner einfach eingezogen werden.

Leider kann man diese besagte Waffe nicht im Spiel finden, sondern erhält sie durch folgende Befehle:
1. hopwirevortex 1
2. give weapon
hopwire

Bei den Links findet ihr außerdem ein Video. In ihm wird die Waffe in Aktion gezeigt.

Links zur Meldung

Nachdem Godon und Alyx aus City 17 fliehen konnten müssen sie wichtige Daten zu den Rebellen nach White Forest bringen. Auf dem Weg dorthin wartet natürlich die ein oder andere Schwierigkeit auf die beiden und die Combine wollen auch noch ein paar Wörtchen mitreden.

NULL News