Half-Life 2: Episode Two

Kommt in 2 verschiedenen Versionen

Half-Life Spieler können Episode 2 sicherlich gar nicht mehr erwarten, doch sicher gibt es auch einige die das Spiel noch nie gespielt haben.

Deshalb kommt der Titel in 2 verschiedenen Ausführungen. Die Black Box wird Episode 2, Team Fortress und Puzzle Shooter beinhalten.

Die Orange Box bieten noch etwas mehr. Dieser wird die Vollversion von Half-Life 2, Episode 1 & 2, Team Fortress und der Puzzle Shooter beiliegen.

Das dicke Packet wird gerade mal 39,99 $ kosten und bieten somit für Half-Life Einsteiger das Perfekte Packet. Auch für die Xbox 360 und PS2 wird es die Orange Box geben, doch hier kostet diese 59,99 $, was immer noch wenig Geld für viel Spiel bedeutet.

Nachdem Godon und Alyx aus City 17 fliehen konnten müssen sie wichtige Daten zu den Rebellen nach White Forest bringen. Auf dem Weg dorthin wartet natürlich die ein oder andere Schwierigkeit auf die beiden und die Combine wollen auch noch ein paar Wörtchen mitreden.

NULL News
ege