Half-Life 2: Episode Two

Längere Spieldauer

Doug Lombardi, Marketing Direktor bei Valve hat nun angekündigt, dass die Spieldauer von Episode 2 länger sein wird als bei der ersten Episode, die geübte Spieler innerhalb weniger Stunden bereits durchgespielt hatten.

Selbst für diese sollen nun mindestens acht Stunden Spieldauer geliefert werden, wobei der Produktionszyklus gegenüber der ersten Episode verkürzt werden konnte. Valve plant die nächste Episode in einem Abstand von ca. 12 Monaten nach dem Release von Episode 2 zu veröffentlichen.

Nachdem Godon und Alyx aus City 17 fliehen konnten müssen sie wichtige Daten zu den Rebellen nach White Forest bringen. Auf dem Weg dorthin wartet natürlich die ein oder andere Schwierigkeit auf die beiden und die Combine wollen auch noch ein paar Wörtchen mitreden.

Björn News