Half-Life 2: Episode Two

Erst im Sommer 2007

Eigentlich sollten wir schon im Frühjahr 2007 erneut in die Haut von Gordon Freeman schlüpfen. Wie es allerdings eigentlich schon zu erwarten war werden wir nun doch ein wenig länger warten müssen.

Valve Chef Doug Lombardi hat nämlich nun in einem Interview bekanntgegeben, dass die zweite Episode, welche auch Team Fortress 2 und den Rätselspaß Portal mit sich bringen wird, erst im Sommer erscheinen soll. Ein Grund wurde allerdings nicht bekanntgegeben, aber haben wir es denn wirklich anders erwartet?

Nachdem Godon und Alyx aus City 17 fliehen konnten müssen sie wichtige Daten zu den Rebellen nach White Forest bringen. Auf dem Weg dorthin wartet natürlich die ein oder andere Schwierigkeit auf die beiden und die Combine wollen auch noch ein paar Wörtchen mitreden.

News Björn