Half-Life 2: Episode Two

Erst im Herbst

Wie jetzt bekannt wurde wird die zweite, zusätzliche Episode des First-Person-Shooters Half-Life 2 nun im Herbst im Handel erscheinen.

Während alle Titel natürlich über Steam bezogen werden bringt Valve mit EA zwei Komplettpakete als Black und Orange Box heraus in denen vor allem folgende neue Titel enthalten sind:

Half-Life 2: Episode Two – Im zweiten Teil von Valves in Episodenform erscheinender Trilogie wird die Geschichte von Gordon Freeman weiter geführt und der Spieler in neue Orte außerhalb von City 17 geführt.

Portal – In diesem Action- und Knobel-Spiel werden die Regeln zur Herangehensweise an eine interaktive Umgebung neu geschrieben.

Team Fortress 2 – Der zweite Teil des Mehrspieler Shooters. Der mutige Grafikstil wird auf der Source-Grafikengine basierten, Technologie getragen.

Nachdem Godon und Alyx aus City 17 fliehen konnten müssen sie wichtige Daten zu den Rebellen nach White Forest bringen. Auf dem Weg dorthin wartet natürlich die ein oder andere Schwierigkeit auf die beiden und die Combine wollen auch noch ein paar Wörtchen mitreden.

News Björn