Heavy Rain

Patch und DLC Erscheinungsdatum

Seit der Veröffentlichung von "Heavy rain" gab es einige Spieler, die über Probleme des Spieles berichteten. Das Entwicklerteam hat hart daran gearbeitet und hat Freitag einen Patch veröffentlicht, der die meisten dieser Probleme beheben soll.

Zusätzlich kam uns die Inforation zu, dass die Erweiterung "Heavy Rain: Chronicle 1 – The Taxidermist" am 1. April im PlayStation Store erscheinen soll. Diejenigen, die sich die Colletors Edition von "Heavy Rain" gekauft haben, hatten bereits das Vergnügen mit dieser Erweiterung. Doch ab 1. April wird diese auch für Besitzer der normalen Version, zum Preis von €3.99, verfügbar sein.

"Heavy Rain" will ein interaktiver Film sein, in dem der Spieler mehrer Hauptrollen übernimmt. Die Geschichte der Figuren ist dabei auf mysteriöse Weise mit einander verbunden.

News NULL