Heavy Rain

Neuigkeiten zum DLC

Wer schon gespannt auf den zweiten DLC zu "Heavy Rain" wartet, sollte sich nun auf gewaltig schlechte Neuigkeiten gefasst machen. Der DLC wurde nun auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.

In einem Interview gab Guillame de Fondaumière von Quantic Dream, dass durch die Integration von PlayStation Move nun die Entwicklung der 2. Episode von "Heavy Rain Chronicles" auf Eis gelegt.

Laut Fondaumière animierte Sony die Entwickler den Fokus auf die Move-Version zu legen anstatt auf den DLC.

Obwohl der DLC eigentlich nach Move weiterentwickelt werden sollte, schließt Fondaumière es nicht aus, dass sich Quantic Dream nach der Move-Version direkt dem nächsten Projekt widmet.

"Heavy Rain" will ein interaktiver Film sein, in dem der Spieler mehrer Hauptrollen übernimmt. Die Geschichte der Figuren ist dabei auf mysteriöse Weise mit einander verbunden.

News NULL