Heavy Rain

Komponist an Krebs verstorben

Wer von euch "Heavy Rains" gespielt hat, erinnert sich vielleicht noch an die atmosphärische Musik, die viel zum Gesamtpaket des Spiels beigetragen hat ... leider gibt es nun tragische Neuigkeiten rund um den Komponist der Musik.

ScreenshotNormand Corbeil ist im Alter von 56 Jahren verstorben. Er litt unter Bauchspeicheldrüsenkrebs und verlor den Kampf. Bereits im August 2012 wurde der Krebs beim Komponisten festgestellt und bis jetzt wehrte er sich gegen die Krankheit. 

Als Komponist der Musik des PlayStation-exklusiven Spiels "Heavy Rains" wurde Corbeil mehrfach ausgezeichnet - darunter auch mit dem BAFTA- und AIAS-Award.

Wir sprechen Familie und Freunden unser Beileid aus und bedanken uns für die fantastische Musik in "Heavy Rains". 

"Heavy Rain" will ein interaktiver Film sein, in dem der Spieler mehrer Hauptrollen übernimmt. Die Geschichte der Figuren ist dabei auf mysteriöse Weise mit einander verbunden.

News Sharlet