Heavy Rain

Heavy Rain Homepage mit einleitendem Spiel

Der Release von "Heavy Rain" rückt immer näher und der Titel gehört wohl eher zu der Kategorie "Spielfilm" doch, stecken große Erwartungen dahinter. Nun wurde die Homepage zum Spiel eröffnet, welche viele Extras beinhaltet.

Auf dieser Homepage könnt ihr euch registrieren und an einer "Vier Tage" - Heruasforderung teilnehmen. Dabei handelt es sich um viele Rätsel. Die Idee ist wirklich gut umgesetzt und das Spiel streckt sich über mehrere Tage hinaus. Die Registrierung ist scheinbar aktuell aber etwas überlastet.

Wer sich registriert erhät zudem ein "Heavy Rain" T-Shirt für seinen Home Avatar.

"Heavy Rain" will ein interaktiver Film sein, in dem der Spieler mehrer Hauptrollen übernimmt. Die Geschichte der Figuren ist dabei auf mysteriöse Weise mit einander verbunden.

News NULL