Heavy Rain

DLC für Heavy Rain durch Produzent bestätigt?

In einem bereits vor einem Monat geführten Interview mit Guillaume de Fondaumiere, dem Produzenten von "Heavy Rain" bei Quantic Dreams, erläutert dieser die Marketing Strategie bezüglich des bald erscheinenden Spiels.

http://www.viddler.com/simple_on_site/4d7b33d5

Im Gespräch fordert der Produzent die Spieler auf "Heavy Rain" zu behalten. Ansonsten hätte man nicht die Möglichkeit, die noch folgenden Episoden zu spielen. Damit bestätigt er gleich auch die bereits vorhandenen Gerüchte bezüglich zusätzlichen DLCs.

Wir haben "Heavy Rain" bereits für euch getestet. Den Artikel findet ihr im entsprechenden Bereich.

"Heavy Rain" will ein interaktiver Film sein, in dem der Spieler mehrer Hauptrollen übernimmt. Die Geschichte der Figuren ist dabei auf mysteriöse Weise mit einander verbunden.

News Roger