Heavy Rain

Bug macht Madison nackt spielbar

Ein "Heavy Rain"-Spieler gab bekannt, dass er über einen kleinen Bug im Spiel gestolpert ist. Jene die sich nicht spoilern lassen wollen, sollten jetzt aufhören zu lesen. Denn es folgt eine Beschreibung wie und wann es dazu kam, dass man Madison komplett nackt spielen kann.

Er sagt, beim Folgen der Liebesszene zwischen Ethan und Madison in "On The Loose", in welcher er den Kuss abgelehnt hat, was die Szene trotzdem ausgelöst hat. Später lud er neu und  da war sie, vollkommen nackt und spielbar.

ENDE des SPOILERS

Da wir wissen, dass das nackte Modell Madisons wegen der Dusch-Szene bereits existiert, war es nur eine Frage der Zeit bis jemand absichtlich oder unabsichtlich eine solche Situation erzeugt.

"Heavy Rain" will ein interaktiver Film sein, in dem der Spieler mehrer Hauptrollen übernimmt. Die Geschichte der Figuren ist dabei auf mysteriöse Weise mit einander verbunden.

News NULL