Heavy Rain & Beyond: Two Souls bald mit PS4-Termin

Auf der Paris Game Show?

Quantic Dream will schon bald den Termin für die kommenden PS4-Versionen von "Beyond: Two Souls" und "Heavy Rain" bekannt geben.

Screenshot

Bereits im Juni 2015 haben Sony und Quantic Dream bekannt gegeben, dass die beiden interaktiven Thriller "Beyond: Two Souls" und "Heavy Rain", die ursprünglich für die PlayStation 3 veröffentlicht wurden, ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen werden. Ein Termin wurde bisher nicht genannt und seitdem haben wir von den Umsetzungen nichts mehr gehört.

Wie jetzt Quantic Dream über Twitter verraten hat, soll das Release-Date der beiden Spiele schon bald enthüllt werden. Was genau mit "bald" gemeint ist, ist unklar. Eventuell müssen wir noch auf die Paris Game Week warten, die vom 28. Oktober bis zum 1. November 2015 stattfindet. Dort hält Sony eine Pressekonferenz ab. "Beyond: Two Souls" sowie "Heavy Rain" werden einzeln als Download oder im Paket als Download und im Laden zum Kauf bereit stehen.

"Heavy Rain" will ein interaktiver Film sein, in dem der Spieler mehrer Hauptrollen übernimmt. Die Geschichte der Figuren ist dabei auf mysteriöse Weise mit einander verbunden.

News Michael Sosinka