Armed Assault

News & Stories

Armed Assault Termin und Systemvoraussetzungen stehen fest

0 Kommentare

Publisher "Peter Games" gibt die Systemvoraussetzungen und Termin zu "armed Assault" bekannt. Erscheinen wird die Militärsimulation am 29.Mai exklusiv für den Personal Computer.

Armed Assault Sequel bereits im Herbst

0 Kommentare

Bohemia Interactive arbeitet nicht nur fleissig an Operation Flashpoint 2 (wir berichteten) sondern auch an einem neuen Armed Assault. Rosige Zeiten für Taktik-Shooter Freunde.

Armed Assault Update online

0 Kommentare

Vorgestern erschien das letzte Update zum Spiel, jetzt ist das nächste verfügbar.

Armed Assault Patch online

0 Kommentare

Zur Demo steht ein neuer Patch für euch zum Download bereit.

Armed Assault Demo online

0 Kommentare

Zum kürzlich veröffentlichten Spiel steht jetzt auch eine Demoversion für euch online.

Armed Assault Patch online

0 Kommentare

Für den Taktik-Shooter steht jetzt ein nicht eben kleines Update für euch zum Download bereit.

Armed Assault Nun auch als Download-Version erhältlich

0 Kommentare

Puh, da kann man nur sagen: "Die Zukunft beginnt ab heute". Steam und Co. haben es vorgemacht. Nun zieht Morphicon nach. Ab sofort gibt es für 42 € das Spiel Armed Assault inklusive des aktuellen Patches in der Version 1.01 zum Download auf der offiziellen Webseite.

Armed Assault Zum Release gibt es gleich den ersten Patch

0 Kommentare

Publisher Morphicon hat auf der offiziellen Webseite direkt zum Launch von Armed Assault einen ersten Patch zum Download bereitgestellt.

Armed Assault Neue Screens bei uns

0 Kommentare

Heute gibt es es noch einmal ein paar neue Screenshots zum Action-Spiel "Armed Assault" bei uns.

Armed Assault Kommt erst im Herbst

0 Kommentare

Eigentlich sollte der inoffizielle "Operation: Flashpoint" - Nachfolger "Armed Assault" bereits erscheinen. Doch, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, steht der Titel indes immer noch nicht in den Händlerregalen und befindet sich somit noch in der Entwicklung.

Armed Assault Neue Screenies

0 Kommentare

Zum inoffiziellen "Operation: Flashpoint" - Nachfolger, der den treffenden Namen "Armed Assault" spendiert bekommen hat, wurden heute wieder neue Screenshots veröffentlicht.

Armed Assault Neue Screens

0 Kommentare

Heute wurden wieder neue Screenshots aus dem inoffiziellen "Operation: Flashpoint" - Nachfolger "Armed Assault" veröffentlicht, welche wieder einen aktuellen Einblick in den Titel gewähren.