Indiana Jones

News

Teaser zu Quake 6 entdecktVersteckt sich im Indiana Jones Trailer

News

Auf der Xbox Developer Direct war unter anderem Videomaterial zu “Indiana Jones und der Grosse Kreis“ zu sehen. Scharfsinnigen Fans ist aufgefallen, dass sich in der Entwicklerpräsentation möglicherweise ein Teaser für ein anderes Game versteckt, das nichts mit Harrison Fords spannenden...

Dreharbeiten zu Indiana Jones 5 abgeschlossenSoll 2023 anlaufen

News

Der erste „Indiana Jones“-Film erschien vor mehr als 30 Jahren, das hielt Schauspieler Harrison Ford allerdings nicht davon ab, noch einen 5. zu drehen. Die Dreharbeiten sind jetzt abgeschlossen, wie der Produzent und der Regisseur bekannt gaben.

Indiana JonesNeues Zeitalter für die NextGen-Konsolen

News

In einer Pressemeldung gab LucasArts neue Informationen zum kommenden Indiana Jones-Titel bekannt. Der Titel soll 2007 in den Handel kommen und erscheint auf PlayStation 3 sowie der Microsoft Konsole Xbox 360.