World Snooker Championship 2007

Erste Screens / Informationen

News NULL

Heute kündigte der bekannte Publisher "Sega" in einer Pressemeldung die neue Computerspiel-Umsetzung des Billard-Sports Snooker an.

Die 2007'er Variante der bekannten "World Snooker Chamionship" Reihe beinhaltet viele diverse neue Modi. Auch wird man wieder alle Superstars aus der Szene, wie zum Beispiel Ronny O'Sullivan oder Steven Hendry, spielen dürfen. Erscheinen wird das Spiel im Herbst 2006 für die PS2, die PS3 und die Xbox 360. 2007 wird dann auch eine PSP-Umsetzung folgen.

Anscheinend wird eine PC-Umsetzung, wie es in den Vorgängern üblich war, nicht erscheinen. Dies wird sicherlich einige eingefleischte Fans enttäuschen. Erste Screenshots aus dem Titel wurden auch schon veröffentlicht. Ihr findet diese in unserer Galerie.

Kommentare