Sensible Soccer 2006

Review online

Heute ging die Review zum Arcade-Fußballspiel "Sensible Soccer 2006" bei uns online.

Wir haben das Spiel genauer unter die Lupe genommen, um euch genau sagen zu können, ob sich der Kauf des "Remakes" lohnt.

Zur Information hier schon mal das Fazit von Marius:
Sensible Soccer 2006 ist höchstens ein Spiel für Zwischendurch oder für Fans des alten Spiels. Die flotten Matches zu zweit können einen zwar sehr unterhalten, die schwache KI des computergesteuerten Gegners ist auf die Dauer allerdings zu langweilig und die Spiele sind eintönig. Zudem sind die Mängel in der Präsentation und der Kameraführung zu groß, um das Spiel ein wirklich gelungenes Remake des Amiga-Klassikers nennen zu dürfen. Da helfen auch nicht lustige Einzelfunktionen, wie das doch wirklich amüsante Andrehen.

Wenn ihr den kompletten Artikel lesen wollt, folgt einfach dem Link.

Links zur Meldung

News NULL