SanDisk

Cruzer Crossfire USB-Stick jetzt erhältlich

Nachdem die SanDisk Corporation erfolgreich im Handheld-Geschäft mit ihren leistungsstarken Flash-Speicherkarten gestartet ist gibt es nun erste USB Smart-Laufwerke speziell für das Gaming-Segment.

Der SanDisk Cruzer Crossfire wird in vier verschiedenen Farben mit unterschiedlichen Speicherkapazitäten erhältlich sein: grün mit 512 Megabyte (MB), weiß mit 1 Gigabyte (GB), schwarz mit 2GB und blau mit 4GB*. Das Laufwerk wird mit einem modernen Metallic-Schlüsselband angeboten, das an der Kappe befestigt wird. Wenn der Crossfire an ein USB-fähiges Gerät angeschlossen wird, blinkt das Anzeigelämpchen grün.

Der Stick ist ideal für alle Besitzer der neuen Konsolen-Generation. Er kann neben der Xbox360 auch auf den kommenden Daddelkisten PlayStation 3 (November 06) und dem Nintendo Revolution (tba) eingesetzt werden.

Die Preise der kleinen Versionen (512 MB und 1 GB) bewegen sich zwischen 30 und 50 €. Für die großen Exemplare gibt es für den europäischen Raum momentan keine Preise. Sobald wir mehr wissen erfahrt Ihr es wie immer bei uns.

NULL News