Brothers in Arms: Hell's Highway

Angekündigt, erste Infos & erster Screen

Schon seit langer Zeit kursieren Gerüchte rund um einen neuen Brothers in Arms - Teil, welcher, den Gerüchten folgend, für die Next-Gen Konsolen erscheinen soll.

Nun wurden jene Gerüchte bestätigt. Der neue "Hell's Highway" genannte Teil wird für alle Next-Generation Konsolen und auf dem PC rund um Weihnachten 2006 erscheinen. Neben der Grafik, dem Sound und dem Gameplay soll auch der Online-Modus stark überarbeitet werden.

Sofern ihr selbst einmal einen Blick auf die neue Grafik-Engine werfen wollt, findet ihr den ersten offiziellen Screenshot in unserer Galerie.

Brothers in Arms hat sich seinen Platz als der führende teambasierte WWII-Shooter auf Konsole und PC verdient. Die konkurrenzlose Authentizität, die packende Geschichte und intensive teambasierte Action aus den ersten beiden Teilen haben ein Publikum von Spielern aufgebaut, die mehr wollen.

NULL News
ege