El Matador

News

El MatadorDeutscher Patch v1.1 steht zum Download bereit

News

Nachdem bereits der erste englische Patch zu "El Matador" erschienen ist, gibt es das Update nun auch in deutscher Fassung. Der Patch mit der Versionsnummer 1.1 behebt vor allem den Fehler, den manche Käufer bei der CD-Überprüfung beim Starten des Spiels hatten.

El MatadorSchon indiziert!

News

Das Spiel sollte ursprünglich am 21. September in Deutschland erscheinen. Das wird es natürlich auch, jedoch wurde das Spiel bereits jetzt indiziert.

El MatadorNeue Bilder

News

Heute wurden wieder einmal frische Screenshots zum kommenden Ego-Shooter "El Matador" veröffentlicht, welche allesamt eine solide grafische Qualität präsentieren.

El MatadorFansite-Kit online

News

Für alle Fans des Spieles, die auch noch Homepage-Bastler sind, wurde jetzt ein Fansite-Kit online gestellt.

El MatadorNeue Bilder bei uns

News

Der von Plastic Reality entwickelte Ego-Shooter "El Matador", welcher übrigens am ersten August diesen Jahres erscheinen wird, hat heute viele neue Screenshots spendiert bekommen.

El MatadorNeue Screenshots

News

Heute wurden zum viel versprechenden Ego-Shooter "El Matador", welcher von der Spieleschmiede "Cenega" entwickelt wird, wieder einmal neue Screenshots veröffentlicht.

El MatadorNeue Website

News

Heute wurde eine aktualisierte Website des kommenden Action-Adventures "El Matador" veröffentlicht, welche nun noch mehr Infos und Details zum Titel bietet.