Rayman 4

Der nächste Teil offiziell angekündigt

Ubisoft verkündete heute die Entwicklung des vierten Teils der Rayman - Serie.

Ubisofts Aushängeschild hat Spielergenerationen seit 10 Jahren unterhalten und weltweit wurden bis heute über 16 Millionen Einheiten verkauft. Das neue Rayman-Videospiel entsteht in Ubisofts Entwicklerstudio in Montpellier unter Federführung von Michel Ancel, dem Erfinder des ersten Rayman-Spieles und von der Fachpresse hochgelobten Beyond Good & Evil(tm) sowie Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie.

Das neue Rayman-Spiel wird zur Weihnachtszeit 2006 für die aktuellen und nächsten Konsolengenerationen erscheinen.

"Rayman ist eine der Marken, die die Fähigkeiten Ubisofts unterstreichen, Charaktere und Welten zu erschaffen, die alle Arten von Spielern ansprechen," sagte Yves Guillemot, Geschäftsführer bei Ubisoft. "Wir erwarten, dass dieses neue Rayman-Videospiel die Spieler von den Füßen haut".

Sobald wir näheres wissen, zum Beispiel welche Konsolen von einem Release betroffen sein werden, oder erste Screenshots auftauchen, dann erfahrt Ihr es natürlich bei uns.

NULL News
ege