Grasshopper

Suda will einen neuen No More Heroes Nachfolger machen

Auf Grasshoppers Grassstream 2 Travis VS. Garcia Wohltätigkeitsveranstaltung gab es leider keine neuen Ankündigungen. Doch CEO Suda kommentierte eine Möglichkeit, welche die Herzen der Grasshopper Fans höher schlagen lässt.

 Suda kündigte die Möglichkeit eines Nachfolgers mit folgenden Worten an:

"Although it won't happen soon, I'd like to do it at some point."

Er deutete auf seine beiden Kollegen, welche neben ihm standen, CharaKter Designer Yusuke Kozaki und Mecha Designer Shigeto Koyama und fügte hinzu:

"Let's make it together."

Diese Kommentare kamen im ersten Teil des Events, welcher unter dem Motto "No More Heroes" stand und eine Dissukssionsrunde zwischen Suda, Kozaki and Koyama enthielt. Kozaki enthüllte, dass er so viele Charaktere gemacht hat welche in den vorherigen teilen nicht verwendet wurden, dass man mit ihnen noch zwei komplette Spiele füllen könnte. Er sagte auch, er würde gerne einen Titel leiten in dem Shinobu der Hauptcharakter ist.

Weitere Informationen dazu sollen jedoch erst später folgen.

News NULL