Firefox

Firefox 5.0 zum Download

Nur wenige Wochen nachdem Firefox 4 veröffentlicht wurde stellt die Mozilla Foundation heute die Version 5.0 zum Download bereit. Wir sind natürlich mal wieder etwas schneller und haben bereits jetzt für euch den Download-Link.

Firefox 5.0 ist der direkte Nachfolger von Firefox 4, bringt aber trotz des großen Versionsprungs nicht viele neue Features mit, dafür soll die neue Version vor allem Fehler beseitigen und ein besseres Management von Speicher und Netzwerkverbindungen mit sich bringen.

Mozilla setzt derezit, ähnlich wie Google mit Chrome, auf regelmäßigere und kleinere Aktualisierungen statt langfristige große Veränderungen. Somit kann schneller und einfacher auf aktuelle Trends im Bereich des Web und vor allem dessen Sicherheit reagiert werden als bislang.

Hier könnt ihr euch Firefox 5.0 herunterladen.

News Björn